Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

HEART for ART academy by Carmen Botermann

Atelier Weidestrasse 24
22083 Hamburg


St.-Nr.


Datenschutz- und rechtliche Hinweise

Dieses Telemedienangebot (website) verwendet keine sogenannten cookies, da sie zur Nutzung nicht erforderlich sind. Es werden keine persönlichen Daten gesammelt, verarbeitet oder gespeichert. Ihr Besuch auf dieser website wird nicht durch sogenanntes tracking überwacht. Dritte erhalten weder Daten noch Informationen.

Technische Voraussetzung für die Nutzung jeder website ist die Datenübermittlung von und zu dem genutzten Endgerät, somit entsteht bei Bereithaltung und Abruf von Daten ein bidirektionaler Datenaustausch. Unter anderem wird die IP-Adresse*, eine Mehrsegmentkennung, übertragen. Laut DSGVO sei dies ein persönliches Datum, mit dem eine individuelle Identifizierung möglich sei. Das gilt für den Fall, dass die IP mit anderen Daten verknüpft wird, das auf dieser website nicht geschieht.

Die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme via e-Mail kann über einen sogenannten Mail-Client erfolgen, somit nicht von dieser website aus und nicht über das von websites verwendete Protokoll.

Bildnachweise

wenn nicht anders gekennzeichnet

Die Fotos dieser website sind von den Seminarleitenden der Kurse und Seminare zur Verfügung gestellt worden und unterliegen ihrem Urheberrecht.
Cartoons: Ingmar Decker (AchEcht.de)

Symbolfotos, Grafiken und Logos: Carmen Botermann




Impressum · Datenschutz- und rechtliche Hinweise · Kontakt: mailh4aa.de